12. Dezember 2015

Der Weihnachtsfluch



Der Weihnachtsfluch
Autor: Anne Perry
eBook: 176 Seiten
ISBN: 9783641043650


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Emily reist an Weihnachten nach Westirland, um ihrer Tante Susannah in ihren letzten Tagen beizustehen. Doch schnell wird klar, dass Susannah ihr etwas verheimlicht. Als Daniel, der einzige Überlebende eines Schiffsunglücks, in Susannahs Haus Zuflucht sucht, greift eine unerklärliche Angst im Ort um sich. Und dann stößt Emily bei ihren Nachforschungen auf merkwürdige Parallelen zu einem ungelösten Todesfall in der Vergangenheit.

Es wird mal wieder Zeit für einen Krimi: ein Weihnachtskrimi sozusagen. Also ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Doch meiner Meinung hat es sehr wenig mit Krimi zu tun. Man erfährt vom Leben ind Westirland und von Stürmen. Der eigentliche Mord und die Aufklärung geht total unter - schade eigentlich.

Fazit: einmal lesen genügt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen