14. November 2018

Quarantäne



Quarantäne
Autor: Robert Charles Wilson
eBook: 479 Seiten
ISBN: 978-3453523166




Kurzbeschreibung:
Irgendwo in der amerikanischen Wüste befindet sich eine geheime Einrichtung, in der man durch ein Raum-Zeit-Tor einen fremden Planeten beobachten kann, der Millionen von Lichtjahre von uns entfernt ist. Direkter Kontakt zu den fremdartigen Wesen, die auf diesen Planeten leben, ist nicht möglich. Doch was geschieht, wenn diese Wesen sich von uns gestört fühlen?

Wissenschaftler beobachten einen fremden Planeten. Die Wissenschaftler sind in einer abgesperrten Zone untergebracht und wohnen dort mit ihren Familien in einer nachgebauten Kleinstadt. Eines Tages schliessen sich die Tore und sie sind eingesperrt und keiner weiß warum. Das ist die Story des Buches. Es erzählt von einem kleinen Mädchen, die Kontakt mit den Ausserirdischen hat - ohne dass sie es weiß.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen