26. November 2018

Rabenblut drängt



Rabenblut drängt
Autor: Nicola Hotel
eBook: 448 Seiten
ISBN: 978-1477635599




Kurzbeschreibung:
Eines Nachts entdeckt die junge Studentin Isa im Wald einen schwer verletzten Mann. Der beherrschte, zerrissene Alexej fasziniert sie. Obwohl sie sein Verhalten äußerst seltsam findet, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Doch dann verschwindet Alexej, ohne Spuren zu hinterlassen. Als wenig später ein Kolkrabe ihre Nähe sucht, ahnt Isa, dass eine Verbindung zwischen Alexej und diesem Raben bestehen muss …

Ein schönes "Märchen". Junge Frau trifft jungen Mann und verliebt sich in ihn. Doch er hat ein Geheimnis: er verwandelt sich in einen Raben. Und so erleben sie einige Abenteuer. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben ..... Mehr verrate ich nicht.

Fazit: sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen