9. September 2012

Nur der Tod kann dich retten



Nur der Tod kann dich retten
Autor: Joy Fielding

Taschenbuch: 478 Seiten
ISBN: 9783442468102


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kuurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos - und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden.
Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier - und er ist enschlossen, sein grausames Werk so lange zu verrichten, bis sein Blutdurst gestillt ist ...


Ein Roman über die gescheiterte Ehe von Sandy und wie sie ihr neues Leben ohne ihren Mann Ian meistert, über das High-School-Leben der Kinder und welche Probleme sie mit der neuen Umgebung und den neuen Freunden haben. Eine idylische Kleinstadt, in der sonst alles in Ordnung ist und jeder über jeden Bescheid weiß - und dann plötzlich die Morde - wer ist der Mörder? Wurde der richtige Mann ins Gefängnis gesteckt? Ist es doch ein Lehrer? Als Sandy's Tochter verschwunden ist, kann der Sheriff endlich den richtigen Täter fassen. Bis zum Schluß konnte man nicht erahnen, wer dieser Täter ist.

Fazit: ein Buch, daß man lesen kann

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

1 Kommentar:

  1. Hab das Buch schon ewig auf meinem SUB :) Ich denke ich werde es auch bald lesen!

    AntwortenLöschen