2. September 2012

Der Knochenbrecher



Der Knochenbrecher
Autor: Chris Carter

Taschenbuch: 415 Seiten
ISBN: 9783548284217


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Wenn es Nacht wird in Los Angeles, gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche. Er ist ein kaltblütiger Killer.
Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter - Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Und die Jagd hat längst begonnen.



Erfolgreiche Frauen werden entführt und brutalst "ermordet". Doch der Täter mordet nicht, wenn er anwesend ist - sonder hinterläßt in den Frauen Werkzeuge, damit diese die Tat nach einigen Stunden erledigen. Der Stoff ist perfekt für einen guten Thriller! Und der Autor hat diese Geschichte hervorragend erzählt! Man begleitet den erfahrenen Polizisten Robert Hunter bei der Auflösung des Falles und fiebert der Auflösung entgegen.

Fazit: ein Buch, daß man nicht aus den Händen legt

Das Buch ist schon auf meinbuch-deinbuch versprochen.

1 Kommentar:

  1. Hi Petra,

    tolle Seite. Weiter so. Werde mir dieses Buch in jedem Fall mal zulegen müssen.

    Viele Grüße
    Carlos

    AntwortenLöschen