2. Dezember 2012

Unter Haien



Unter Haien
Autor: Nele Neuhaus

Taschenbuch: 668 Seiten
ISBN: 9783548284798


Buch finden

Kurzbeschreibung:
New York, 1998: Die junge Investmentbankerin Alex Sontheim ist durch harte Arbeit und Zielstrebigkeit dort angekommen, wo sie immer hinwollte: ganz oben. Als sie den millardenschweren Geschäftsmann Sergio Vitali kennenlernt, ist Alex fasziniert. Sie genießt es, am Leben der wirklich Mächtigen teilzuhaben und gibt zunächst nichts auf die Stimmen, die sie vor Vitali warnen. Doch dann bringt eine ungeheuerliche Entdeckung Alex in tödliche Gefahr.


Eine Deutsche macht in Amerika Karriere - der Traum vom Tellerwäscher zum Millionär wird zur Realität. Doch dann verliebt man sich in den falschen Mann und dieser entpuppt sich als Pate von New York. Und was passiert, wenn frau dann herausfindet, daß sie sich mitten unter der Mafia befindet - natürlich ist ihr Leben nichts mehr wert doch sie bringt die Haie doch noch zur Strecke.
Für meinen Geschmacke ein bißchen zu klischeehaft geschrieben und vorallem viel zu viele Seite und deswegen ab und an doch schon sehr langatmig ...

Fazit: einmal lesen genügt

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen