16. Juli 2014

Dämon hinter Spitzenstores



Dämon hinter Spitzenstores
Autor: Ruth Rendell
eBook: 241 Seiten
ISBN: 9783644527812


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Arthur Johnson versucht, ein nach außen hin untadeliges Leben zu führen. Der Junggeselle treibt sich nicht in Kneipen herum, hat keine Damenbekanntschaften, erscheint immer pünktlich im Büro und erledigt seine Arbeit mit peinlicher Genauigkeit. Aber hinter der Maske des Biedermanns verbergen sich seelische Abgründe. Da zieht ein neuer Mieter ein, der den gleichen Namen wie Arthur Johnson trägt. Zufall? Seit dem Einzug fühlt sich Arthur mehr und mehr bedroht. Belauert der Neue ihn nicht ständig? Was sollen die versteckten Drohungen? Plötzlich wird aus der Konfliktsituation eine Katastrophe ...


Naja so richtig warm wurde ich mit diesem Buch nicht. Die Szenen waren sehr langatmig und es stellte sich bei mir keine "Gänsehaut" ein. Ich hätte mir bei dieser Geschichte viel mehr Spannung erwartet

Fazit: kann man lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen