17. Juli 2014

Produkttest: Vino Gold Tages- und Nachtcreme von M.Asam

Meine Suche nach einer passenden Gesichtscreme für "mein Alter" hat begonnen! Ich habe die Vino Gold Tages- und Nachtcreme (24-Stunden-Creme) von M.Asam 14 Tage lang getestet und muss leider feststellen, dass diese Creme wohl zu reichhaltig für mich ist: ich bekam darauf unreine Haut. Evtl. liegt es daran, dass meine Haut im Sommer nicht so viele Pflege braucht ...
Die Konsistenz der Creme ist recht fest, lässt sich jedoch prima auftragen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die beige Tönung der Creme, die durch die natürlichen Inhaltsstoffe der Traube resultiert. Den legendären Duft Nr. 1 konnte ich nur dezent wahrnehmen - was für eine Creme, die in die Nähe der Augen kommt jedoch kein Minuspunkt darstellt.

Ich bin auf diese Creme gekommen, da sie der Allrounder und die meistverkaufteste Creme der Fa. M.Asam ist. Sie soll aufgrund der Anti-Aging-Wirkstoffe der Weintraube effiktiven Schutz vor vorzeitiger Hautalterung (Schutz vor vorzeitiger Faltenbildung, Hauterschlaffung, Elastitätsverlust usw.) bieten. Ebenso soll sie die Faltentiefe verringert.

Hört sich alles gut an - doch für mich ist diese Serie leider nichts :-(


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen