16. Juli 2014

Kosmetik von M.Asam

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Kosmetiklinie und da bin ich auf die Produkte von M.Asam gestossen. Nachdem ich vor einiger Zeit schon ein Kennenlernset der verschiedenen 24-Stunden-Creme's, die diese Firma anbietet, bestellt habe und momentan auch fleissig teste, habe ich jetzt bei der Körperpflegeprodukten zugeschlagen:


 


Bestellt habe ich mir:



Crème Brulée Dusch- und Bade-Set bestehend aus:
  • 1 x Crème Brulée Peeling (600 g)
    Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege.
  • 1 x Crème Brulée Dusch- und Badecreme (500ml)
    Ein wunderbares Badeerlebnis für Haut und Sinne. Genießen Sie das unwiderstehlich leckere Duftaroma M. Asam® Crème Brûlée. 

Aqua Intense® Hyaluron Körperceme (500 ml)
Die parfümfreie Körpercreme verleiht ein augepolstertes und gestraffteres Hautgefühl. Durch den enthaltenen Hyaluronsäurekomplex wird die Hyaluronsäure tiefer in die Haut transportiert und der Wirkstoff Escin hemmt den Abbau der Hyaluronsäure. Im Zusammenspiel mit dem aufpolsternden Wirkstoff CellActive® FORM wirkt die Haut deutlich straffer, aufgepolsterter und fester. In einem Anwendungstest von DermaConsult bestätigen 83% der Probanden eine verbesserte Hautelastizität


Und vorallem, weil jeder von den Duschgels schwärmt:
Erdbeer Margarita Duschgel (750 ml)
Das milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Genießen Sie den fruchtig-süßen Duft M. Asam® Erdbeer Margarita.



Jetzt bin ich am Testen, ob ich diese Pflegeprodukte vertrage. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt schon erst mal.

Diese Produkte gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.