6. Juli 2015

Produkttest: Dormacell 24h Creme von M.Asam


Der Cremetest geht weiter: ich habe die Dormacell 24h Creme von M.Asam ausprobiert.
 
Auch diese Cremedose wirkt in seinem Design hochwertig.
Die Konsistenz des weißen Inhaltes ist recht fest, sodass die Entnahme mit einer Spachtel anzuraten ist. Doch diese Creme schmilzt richtig auf der Haut! Den Duft finde ich optimal: edel und dezent!

Diese zarte Gesichtscreme soll mit dem Narzissenextrakt IBR-Dormin
® und Chromocare® die jugendliche Frische der Haut zu bewaren und sichtbar einen erhohten, ebenmässigeren Teint hervorrufen und beitragen, die Zeichen der Zeit gezielt hinauszuzögern. Panthenol, Kakaobutter und Vitamin E Komplex findet man ebenfalls in dieser Creme.

Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme: ich finde nämlich schon, dass mein Teint strahlt, nachdem ich diese herrlich duftende Creme aufgetragen habe. Diese Creme ist auf meiner Favoritenliste die Nummer 2 und wird bestimmt nachgekauft.


Ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen