18. Juli 2015

Produkttest: Pure Vitamins Sonnencreme LSF20 von M.Asam


Der Sommer ist da und Frau braucht natürlich eine gute Sonnencreme! Ich habe die Pure Vitamins Sonnencreme mit LSF20 von M.Asm getestet.

Das Produkt kommt in einer strahlend gelb/orangen handlichen Tube an. Die Creme lässt sich durch die cremig leichte Textur wunderbar verteilen, zieht schnell ein und vorallem hinterlässt sie keinen weißen Film auf der Haut!
Der Duft ist dezent - also nicht aufdringlich.

Durch die ausgewogene UVA + UVB-Filterkombination und Vitamin E soll die Creme die Haut zuverlässig vor Sonnenbrand schützen und bei regelmässiger Anwendung einer vorzeitigen lichtbedingten Hautalterung vorbeugen.
Zudem ist sie mit Allantoin und Panthenol angereichert, das der Austrocknung der Haut entgegenwirkt. Nach dem Eincremen ist die Haut wirklich richtig gepflegt und für mich ganz wichtig: es klebt nichts!

Mit LSF 20 ist die Sonnencreme natürlich nur ein mittler Sonnenschutz - doch ich finde, für die Sommer in Deutschland reicht dies vollkommen aus.

Fazit: eine Sonnencreme mit Schutz und sehr guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen