7. Februar 2016

Produkttest: Orchid Repair Shampoo von M.Asam



Auch M.Asam hat Haarpflegeprodukte, also habe ich mir das Orchid Repair Shampoo gekauft und getestet:
Das Shampoo ist speziell für strapaziertes und geschädigtes Haar und soll mit seinen Inhaltsstoffen wie Keratin, Panthenol, und Pflanzenextrakten das Haar kräftigen ohne es auszutrocknen.

Das edle Design der Flasche überzeugt mich schon mal. Der Duft (es riecht nach Orchideen) ist sehr intensiv aber nicht unangenehm. Und die 400 ml reichen wohl sehr, sehr lange, denn hier ist Sparsamkeit angesagt: das Shampoo schäumt wie verrückt! Also weniger ist mehr!

Die Anwendung ist sehr einfach: einschäumen und gründlich ausspülen.

Tja ich bin aber von dem Produkt nicht so zufrieden. Meine Haare sind nach dem Waschen doch sehr trocken und ohne ein nachfolgendes Pflegeprodukt komme ich nicht durch meine Mähne. 


Hier gibt es eine bedingte Kaufempfehlung von mir!

Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder bei QVC.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen