1. Dezember 2017

Auf Liebe programmiert



Auf Liebe programmiert
Autor: John M. Cusick
eBook: 288 Seiten
ISBN: 978-3833900242


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährtin, geschaffen um den einen Jungen für immer und ewig zu lieben, auf den sie programmiert wurde. So treffen sich Rose und David, bei dem eine soziale Störung festgestellt wurde. Rose ist nun dafür da, ihn zu lieben und ihm Sozialverhalten beizubringen, insbesondere das zwischen Jungs und Mädchen ... Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?

Ich habe mir wirklich gedacht, dass man aus diesem Thema eine gute Geschichte machen kann - vorallem, da es der erste Teil einer Serie ist. Doch ich wurde enttäuscht! Das Buch liest sich nicht flüssig und ist viel zu oberflächlich abgehandelt. Sowas muss man wirklich nicht lesen.

Fazit:muss man nicht lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen