31. Dezember 2017

Aus Licht gewoben



Aus Licht gewoben
Autor: Alexandra Bracken
eBook: 352 Seiten
ISBN: 978-3442472604




Kurzbeschreibung:
Die sechzehnjährige Sydelle kennt nichts als Trockenheit und Dürre, bis der lang ersehnte Regen kommt – und mit ihm Wayland North. Der mysteriöse Magier ahnt, welch große Gabe Sydelle in sich trägt. Und so wählt er sie als Gefährtin für eine geheime Mission, die die beiden durch viele Gefahren bis in die entlegene Hauptstadt des Königreichs führen soll. Denn nur, wenn Wayland seine inneren Dämonen besiegt und Sydelle ihre wahre Bestimmung erkennt, können die beiden ihrer Heimat neue Hoffnung schenken …

Eine nette kleine Geschichte über Sydelle und die Entdeckung ihrer Fähigkeit und der Liebe. Man hätte diese Geschichte wohl etwas umfangreicher schreiben können, aber so ist das Buch "schwubs" gelesen.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen