25. April 2010

Der gefangene Stern




Der gefangene Stern
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 252 Seiten
 ISBN: 978-3899416916

Buch finden


Kurzbeschreibung:
2. Band der legendären Triologie "Die Sterne Mithras"
Seit M.J. O'Leary von ihrer besten Freundin einen wertvollen Diamanten bekommen hat, ist sie auf der Flucht - mit Handschellen an den aufregenden Mann gekettet, der ihr gerade das Leben gerettet hat! Aber die termperamentvolle Barbesitzerin denkt gar nciht daran, Jack Dakota dankbar zu sein. Und auch nicht, ihm zu verraten, was sie in ihrer Handtasche versteckt. Schließlich lässt sie sich nicht einfach so kipnappen! Doch Jack scheint nicht nur entschlossen, an ihrer Seite zu bleiben und herauszufinden, wer hinter ihnen her ist - sondern ist mit seinem Charme und seinem gestählten Körper auch eine einzige Provokation. Und eine Herausforderung konnte M.J. noch nicht widerstehen ...

Wenn man den ersten Band liest, muß der zweite gleich darauf folgen ;-)

Fazit: steht dem ersten Band in nichts nach. Man verschlingt nur noch.


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).


20.06.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen