3. April 2010

Verstummt



Verstummt
Autor: Karin Slaughter
Taschenbuch: 504 Seiten 
ISBN: 978-3442372218

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die grausam ermordete Frau vor sich sieht. Das Werk eines krankhaften Serienmörders? Alles deutet darauf hin. Michael wird daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war, bis sie sein Feind wurde. Nur wenig später verschafft sich das Böse dann Zutritt zu Michaels eigenem Haus. Und längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern.



Eine Geschichte über einen jungen Mann, der sein halbes Leben unschuldig hinter Gittern saß und dann nach seiner Freilassung mithilft, den wahren Mörder zur Strecke zu bringen.


Fazit: ein gut geschriebener Thriller


Ich stelle dieses Buch aber trotzdem bei Tauschticket ein (für ein Ticket).


06.04.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt



Buchtrailer "Verstummt":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen