25. April 2010

Der verborgene Stern




Der verborgene Stern
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 252 Seiten 
ISBN: 978-3899416787

Buch finden


Kurzbeschreibung:
1. Band der legendären Triologie "Die Sterne Mithras"
Das Feuer des funkelnden Diamanten verrät Bailey sofort. Das sind mindestens 100 Karat! Aber wie ist der wertvolle Stein in ihren Besitz gekommen, noch dazu mit einer Waffe und über einer Millionen Dollar? Bailey kann sich an nichts erinnern! In ihrer Panik beauftragt sie den Privatdetektiv Cade Parris. Eine lupenreine Entscheidung: Cade bringt Licht in das Dunkel von Baileys Vergangenheit und mit viel Charme die Sonne in ihr Herz. Und er eigt ihr auf unwiderstehliche Weise, was stärker ist als jede Angst: seine Liebe. Doch die will Bailey erst erwidern, wenn das gefährliche Rätsel um den blauen Stern von Mithra gelüftet ist ...



Hier war alles dabei: Liebe, Gefühle und Spannung. Bei dem flüssigen Schreibstil der Autorin ist es kein Wunder, daß sie sehr viele Bücher (Frauenliteratur) verkauft!


Fazit: leichte Kost für zwischendurch. Aber einfach schön!


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).


27.04.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen