18. April 2010

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott



Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Autor: William Paul Young
gebundene Ausgabe: 301 Seiten
 ISBN: 978-3793421665

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Vor Jahren ist Mackenzies jüngste Tocher verschwunden. Ihre letzten Spuren hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden - nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott.Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Was er dort findet, wird Macks Welt und Leben für immer verändern.




Warum habe ich mir dieses Buch besorgt? Ich kann diese Frage nicht beantworten. Das Buch ist recht langweilig geschrieben: (für mich) keinen Sinn gebende Dialoge mit Gott, der in der Person als Gottvater (eine alte Frau), Jesus (als Jesus) und der heilige Geist (eine schwebende alte Frau) auftritt. Naja den vielleicht habe ich nur nicht verstanden, was mir der Autor sagen wollte .....


Fazit: sogar die Bibel ist spannender!


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Tickets).


20.04.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen