10. April 2011

High Heels und Gummistiefel




High Heels und Gummistiefel
Autor: Muriel Zagha
Taschenbuch: 412 Seiten
ISBN: 9783442546749




Buch finden


Kurzbeschreibung:
Die junge Engländerin Daisy und die französische Studentin Isabelle könnten nicht unterschiedlicher sein und haben doch eines gemeinsam: Sie wollen ein Jahr im Ausland verbringen. Daisy geht nach Paris, um sich in der Stadt ihrer Träume in die Welt der Mode zu stürzen und vielleicht sogar Monsineur Right zu treffen. Die ernsthafte Isabelle zieht es nach London, um Leben und Werk einer englischen Kriminalautorin zu erforschen. Die beiden jungen Frauen tauschen für die nächsten zwölf Monate allerdings nicht nur die Wohnung, sondern damit auch Mitbewohner und einen ganzen Freundeskreis. Das führt zu einigen Überraschungen, vielen Turbulenzen und jeder Menge Herzklopfen ...



Die Geschichte zweier Frauen, die in der Fremde sich selbst finden. Witzig und kurzweilig geschrieben. Jedoch mehr für einen Leserkreis unter 30 ;-)


Fazit: leichte Kost für zwischendurch


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen