5. April 2011

Mini Shopaholic



Mini Shopaholic
Autor: Sophie Kinsella
Taschenbuch: 462 Seiten
ISBN: 9783442546466


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Schnäppchen, Schnuller, Shoppingtüten! Becky Brandon, geborene Bloomwood, hatte sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die zweijährige Minnie ist aber auch ein sehr lebhaftes, willensstarkes Kind - man könnte sie auch als anstrengend bezeichnen. Ihr Lieblingswort ist "mein!" und eine Vorliebe für Markenartikel ist nicht zu übersehen. Woher sie das nur hat? Becky jedenfalls kauft neuerdings nur noch das Nötigste: Handtaschen, Schuhe, Spielsachen, Kleider ... Aber nicht nur das Sparen verlangt Energie. Becky sucht mit ihrem Mann Luck ein eigenes Zuhause, plant eine gigantische Party, entwickelt innovative Ideen für ihren Job und will Minie eine perfekte Mutter sein. Doch so langsam wächst ihr alles über den Kopf.



Wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich welche - so würde ich dieses Buch interpretieren. Eine verzogene Erwachsene und ihre Kaufsucht ...


Fazit: seichte Unterhaltung


Dieses Buch war ein Leihbuch/Wanderbuch von MeinBuch-Dein-Buch.de

1 Kommentar:

  1. Kann ich nur empfehlen deinen Blog . Wirklich tolle Bücher die du immer vorstellst ! Freu mich aufs nächste ! Lg John

    AntwortenLöschen