5. April 2011

Schneller als der Tod




Schneller als der Tod
Autor: Josh Bazell
Gebundene Ausgabe: 301 Seiten
ISBN: 9783100039125


Buch finden


Kurzbeschreibung:
In seinem früheren Leben war Pietro Auftragskiller für die New Yorker Mafia. Er stieg aus, ging ins Zeugenschutzprgramm und wurde Arzt. Doch jetzt ist einer der alten Feinde in sein Krankenhaus eingeliefert worden. Diagnose: Krebs im Endstadium. Wenn er stirbt, ist Pietro geliefert. Die nächsten acht Sunden im Tollhaus der Klinik werden zum atemlosen Kampf um Leben und Tod.



Ein Kapitel handelt von der Gegenwart - das nächste von der Vergangenheit. Das zieht sich das ganze Buch so durch. Die Geschichte ist ab und an zu langatmig, darum fiebert man nicht mit der Hauptperson mit. Und zum Schluß entkommt Pietro auch noch seinen Feinden ...


Fazit: einmal lesen genügt


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen