30. April 2011

Nacktbadestrand



Nacktbadestrand
Autor: Elfriede Vavrik

Gebundene Ausgabe: 188 Seiten
 ISBN: 9783990010099

Buch finden

Kurzbeschreibung:Mit neunundsiebzig gibt Elfriede Vavrik ihre Buchhandlung auf, doch daheim fällt ihr die Decke auf den Kopf. Als sie wegen Schlafstörungen einen Arzt konsultiert, will der ihr keine Tabletten verschreiben. "Suchen Sie sich lieber einen Mann", rät er ihr.
In ihrem Alter? Vavrik hat mit Männern abgeschlossen, als sie sich mit vierzig scheiden läßt. Mit Hilfe eines Inserats tastet sich die alte Dame amfangs schüchtern ins Liebesleben zurück, das bald turbulenter und intensiver wird, als es für sie je war.



Ich hatte ein Interview mit der Autorin gesehen und mir gedacht - Mensch das Buch besorgst Du Dir - könnte interessant sein. Und ich muß tatsächlich sagen - huuupppsss!!! Da kann man ja noch was lernen und hoffen, daß man im Alter auch noch so aktiv ist ;-) Doch mehr wird nicht verraten!Fazit: der Schreibstil ist eher in der Erzählform und ab und an schwer zu lesen. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten aber trotzdem lesenswert



Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen