6. Januar 2013

Das Lächeln der Frauen



Das Lächeln der Frauen
Autor: Nicolas Barreau

Taschenbuch: 334 Seiten
ISBN: 9783492272858


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Die Restaurantbesitzerin Aurélie hat Liebeskummer: Von einem Tag auf den anderen wurde sie von ihrem Freund verlassen. Unglücklich streift sie durch Paris und stößt in einer Buchhandlung auf einen Roman, der gleich in den ersten Sätzen nicht nur ihr Lokal, sondern auch sie selbst beschreibt. Natürlich möchte Aurélie den Autor kennenlernen, doch der ist leider sehr menschenscheu, erzählt der Lektor des französischen Verlags. Aber Aurélie gibt nicht auf ...


Wunderbar! Was für ein wundervoller Liebesroman. Die Geschichte läßt einen dahinschmelzen. Beim Lesen des kurzweiligen Romans kann man nur träumen!

Fazit: lesenswert! Sogar mit Rezept für ein Liebesmenue - vielleicht probiere ich es auch mal aus ;-.)

Da ich schon an vielen Lesekreisen bei MeinBuch-DeinBuch teilgenommen habe, stelle ich dieses Buch im Forum von MeinBuch-DeinBuch als Leihbuch zur Verfügung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen