31. Januar 2013

Der fremde Gast



Der fremde Gast
Autor: Charlotte Link

Taschenbuch: 480 Seiten
ISBN: 9783442379279


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Rebecca Brand hat beschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Doch ein unerwarteter Besuch hält sie von ihrem Vorhaben ab. Ein alter Freund besucht sie in ihrem Haus in Südfrankreich - im Gepäck die beiden gestrandeten Studenten Inga und Marius, die ans Meer trampen wollen. Rebecca mag die beiden und überlässt ihnen ihr Boot. Aber währdend des Segeltörns kommt es zu einem schrecklichen Streit. Marius fällt über Bord und ist verschwunden. Wochen später erscheint sein Bild in der Zeitung. Im Zusammenhang mit einem furchtbaren Verbrechen in Deutschland wird nach ihm gesucht.


Gibt es soviele Zufälle im Leben? Der Leser erfährt Seite um Seite, wie alles zusammenhängt. Lernt das Leben von Rebecca, Inga und Marius kennen. Erfährt über die Kindheit von Marius und wer alles Schuld auf sich genommen hat. Und was Maximilian mit allem dem zu tun hat ...
Mehr will ich nicht verraten - dieses Buch sollte jeder einmal selber lesen!


Fazit: ein gelungener Thriller

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen