6. Januar 2013

Ein Meer von Leidenschaft



Ein Meer von Leidenschaft
Autor: Nora Roberts

Taschenbuch: 300 Seiten
ISBN: 9783862785223


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Dominic Silver war Kates große Liebe. Doch damals gab sie ihm und ein unbeschwertes Leben auf der Insel Ocracoke auf für eine akademische Karriere in der Großstadt, ganz im Sinne ihres strengen Vaters. Jetzt kehrt Kate nach Ocracoke zurück. Sie will das Vorhaben ihres Vaters umsetzen, der seit Jahren jeden Sommer vor North Carolinas Küste nach dem versunkenen Segelschiff "Liberty" gesucht hat. Bereits bei dem ersten Wiedersehen mit Dominic, auf dessen Hilfe sie beim Tauchen angewiesen ist, spürt Kate, dass sie noch immer heftige Gefühle für ihn hat. Zwischen Wind, Wellen und leidenschaftlichen Nächten an Bord verliert sie zum zweiten Mal ihr Herz an ihn ...


Ja auf Nora Roberts ist einfach verlass! Herzschmerz, Gefühle, Sex - alles ist in dem Buch vertreten.

Fazit: leichte Kost für zwischendurch

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen