24. September 2014

Produkttest: Chalou (blau) von Lidl



Auf der Suche nach einem neuen Parfüm!

Ich habe mich in den Regalen beim Lidl ausgetobt und mir einen kleinen Parfümvorrat zugelegt, den ich jetzt durchteste. Diese Parfüms sollen - gemäss Recherche im Internet - Duftzwillinge sein. Also auf zum Schnuppern!

Als erstes habe ich das Parfüm "Chalou" in der blauen Flasche getestet.
Der Auftakt ist sehr frisch, rein, klar und aquatisch.
Zu Wasserlilie und Lotusblüte gesellt sich ein leicht fruchtiger/zitrischer Hauch - wahrscheinlich Johannesbeere.
Nicht zu süss - nicht zu herb. Ideal also für den Alltag.
Der Duft hält fast den ganzen Tag an - was will Frau also mehr!


50 ml Inhalt für unter EUR 5,00 - dafür gibt es eine Kaufempfehlung von mir!

Dieses Produkt gibt es bei Lidl und soll ein Dupe zu Davidoff Cool Water Woman sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen