22. September 2014

Produkttest: Pure Vitamins Super Antioxidant Tagescreme von M.Asam



Als Tagespflege für den Sommer habe ich die "Pure Vitamins Super Antioxidant Tagescreme" von M.Asam getestet.

Das Design der Cremedose ist für meinen Geschmack sehr auf "Sommer" (leuchtendes Orange) gemacht. 

Die pflegende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15 soll der Haut mit den Vitaminen A, C, E, B3 und Provitamin B5 neue Vitalität schenken und den Folgen lichtbedingter Hautalterung entgegenwirken. Zudem sollen Panthenol und Sheabutter die Haut wieder in das natürliche Gleichgewicht bringen und sogar Falten, Pigmentflecken und fahle Haut lindern.

Die Konsistenz der Tagescreme ist etwas fest, lässt sich jedoch gut verteilen. Nur muss man aufpassen, dass man nicht zuviel davon aufträgt, da es sonst etwas klebrig wird. Ich nehme jedoch an, dass das an dem Lichtschutzfaktor liegt. Man kennt das ja von manchen Sonnencremes, die schlecht einziehen - also hier ist weniger mehr!
Für mich war diese Creme jedenfalls eine optimale Pflege für die Sommertage. Wer also nicht nur beim Sonnenbaden sondern auch tagsüber vor der Sonne geschützt bleiben will ist mit dieser Tagescreme gut beraten.

Fazit: ein Sommerprodukt mit Lichtschutzfaktor und guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen