20. September 2014

Produkttest: Resveratrol Premium Essenz von M.Asam


Schon seit einiger Zeit pflege ich mein Gesicht mit der "Resveratrol Premium Essenz" von M.Asam. Ich verwende dieses Essenz hauptsächlich Nachts im Wechsel mit einem anderen Produkt. 


Die Flasche wirkt in dem Golddesign wirklich edel und teuer und ist ein Schmuckstück in jedem Bad. Nur die Entnahme der Essenz mit der Pipette ist sehr umständlich. Ich hab es bis jetzt nicht geschafft an den Inhalt heranzukommen ohne zu klecksen.

Das parfümfreie Serum soll mit wertvollem Resveratrol, Parakresse-Extrakten und Vitamin E der Haut helfen sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und die jugendliche Ausstrahlung des Hautbildes bewahren. Zudem enthält es Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl. Diese sollen ein seidig weiches Hautgefühl hinterlassen.

Positiv ist, dass es parfümfrei ist, sodass man mit diesem Produkt bedenkenlos an die Nähe der Augen kommen kann. Ansonsten ist es für mich eher etwas "klebrig". Also mehr ein Pflegeprodukt für die trockene Haut im Winter. Ich werde die Essenz jedoch trotzdem weiterhin Nachts anwenden, da am Morgen danach meine Haut entspannt und genährt aussieht.

Fazit: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen