22. Februar 2015

Buch Challenge "Blogger helfen Tieren" / Spendenaktion


Mein 19. Buch (Ein Kelch voll Wind - Hexenflammen 01 von Kate Tiernan), 20. Buch (Eifel-Blues von Jacques Berndorf), 21. Buch (Eat, Pray, Love von Elizabeth Gilbert), 22. Buch (Echo der Angst von Cynthia Eden), 23. Buch (F von Daniel Kehlmann) und 24. Buch (Dämmerung der Leidenschaft von Linda Howard) seit Start der Buch Challenge "Blogger helfen Tieren" sind gelesen und dafür gehen jeweils EUR 1,00 von mir an die Spendenaktion.

Mehr Infos über die Buch Challenge gibts es hier.


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Mitstreiter für die gute Sachen finden würden.
 

Zudem gibt es auch selbstgestrickte Socken zugunsten der Spendenaktion. Die Hälfte des Erlöses geht an die Spendenaktion "Blogger helfen Tieren" und die andere Hälfte ist für die Materialkosten. Zu bewundern (und auch zu kaufen) kann man diese Spendensocken auf ezebee:

http://www.ezebee.com/de/selbstgestrickt


Die Spendensocken gibt es aber auch auf Ebay:
http://www.ebay.de/sch/patty_s1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=


Also wer kalte Füsse hat und etwas Gutes tun will ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen