21. Februar 2015

Dämmerung der Leidenschaft



Dämmerung der Leidenschaft
Autor: Linda Howard
eBook: 446 Seiten
ISBN: 3442450786



Kurzbeschreibung:
Web Tallant wußte schon immer, was er wollte. Jahrelang war Davenport, der alte Landsitz seiner Familie, den er einmal erben sollte, sein einziger Lebensinhalt gewesen. Inzwischen aber bevorzugt Webb ein Leben in Freiheit und ohne die Fesseln von Familientraditionen. Zu tief sitzt noch die Enttäuschung, daß nicht einmal seine eigene Familie zu ihm hilt, als er verdächtigt wurde, schuld am Tod seiner eigenen Frau zu haben. Nur eine hielt zu ihm - Roanna Davenport, damals noch ein wildes, ungezähmtes Mädchen. Jetzt aber steht Roanna als eine kühle, selbstbeherrschte und verheißungsvolle Schönheit vor ihm und bittet ihn zurückzukommen, um Davenport aus der Krise zu helfen. Aber Webb will sich die bitere Rückkehr nach Davenport versüßen lassen. Ers macht Roanna ein unmoralisches - und durch und durch unwiderstehliches - Angebot ...

Web verlässt das Familienanwesen, da er beschuldigt wurde seine Frau ermordet zu haben und seine eigene Familie nicht an seine Unschuld geglaubt hatte. Nur Roanna, die Cousine seiner Frau, mit der er aufgewachsen ist, hat immer zu ihm gehalten. Und genau diese Roanna muss sich eines Tages auf Bitten der Großmutter aufmachen um Web zurückzuholen. Nur war Roanna immer schon in Web verliebt gewesen und das hat sich die ganzen Jahre nicht verändert. Auch Web wird sich seiner Gefühle bewußt und so ist dieses Buch eine schöne Liebesgeschichte (mit Hindernissen), eine Familiensaga und ein Kriminalromen in einem. Wirklich ein schönes Buch für kuschelige Stunden auf dem Sofa! 

Fazit: in lesenswerter Liebesroman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen