9. Februar 2015

Echo der Angst



Echo der Angst
Autor: Cynthia Eden
eBook: 400 Seiten
ISBN: 9783802587368


Buch finden

Kurzbeschreibung:
FBI-Agentin Monica Davenport ist eine sehr erfolgreiche Profilerin. Kaum jemandem gelingt es so gut wie ihr, sich in die Gedankenwelt von Serienmördern und anderen Verbrechern hineinzuversetzen. Gemeinsam mit ihrem Kollegen, dem attraktiven Agenten Luke Dante, soll sie einen Mörder finden, der sich die schlimmsten Ängste seiner Opfer zunutze macht. Während der Ermittlungen kommen sich Luke und Monica näher. Doch schon bald wird klar, dass sie sich den Geheimnissen und Ängsten ihrer eigenen Vergangenheit stellen müssen, wenn sie eine gemeinsame Zukunft haben wollen.


Dieser Thriller hat wirklich alles, was ein guter Thriller benötigt: einen psychopatischen Serienmörder, eine sympatische Ermittlerin und natürlich auch noch eine Liebesgeschichte!
Trotz dass der Killer plötzlich sie und ihr Team im Visier hat, gelingt es Monica Davenport den Täter zu überführen und bekommt zum Schluss auch noch ihren Traummann.

Was will Frau mehr!

Fazit: in lesenswerter Thriller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen