3. Februar 2015

Eat, Pray. Love



Eat, Pray, Love
Autor: Elizabeth Gilbert
eBook: 480 Seiten
ISBN: 9783827070968


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Elizabeth beschließt, ganz von vorne anzufangen. Sie lässt New York hinter sich und tritt die Reise ihres Lebens an: Dolce Vita in Italien, Meditationslehre in einem indischen Ashram und schließlich die glückliche Balance zwischen innerem und äußerem Glück auf Bali. Der ehrliche und bewegende Erfahrungsbericht von Elizabeth Gilbert ist ein preisgekrönter, internationaler Bestseller. Elizabeth beschließt, ganz von vorne anzufangen. Sie lässt New York hinter sich und tritt die Reise ihres Lebens an: Dolce Vita in Italien, Meditationslehre in einem indischen Ashram und schließlich die glückliche Balance zwischen innerem und äußerem Glück auf Bali.


Ich kennen den Film mit Julia Roberts und muss dazu schon sagen, dass dieser etwas langatmig war. Aber das Buch übertrifft es um Weiten!!!! Oft hab ich mir beim Lesen gedacht "ich höre jetzt einfach auf". Doch ich habe es bis zum Ende durchgehalten und bin richtig enttäuscht. Wer jedoch eine Einschlafhilfe benötigt, dem kann ich das Buch ans Herzen legen.

Fazit: sehr langatmig! Einmal lesen genügt vollkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen