13. Dezember 2009

Die Chemie des Todes



Die Chemie des Todes
Autor: Simon Beckett
Taschenbuch: 430 Seiten 
ISBN: 978-3499241970

Buch finden


Kurzbeschreibung:
David Hunter war der beste forensische Anthorpologe Englands, bis ein tragischer Unfall sein Leben für immer veränderte. Aber der Tod lässt David einfach keinen Frieden ....

Ein wirklich spannender Thriller. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand nehmen, weil ich einfach wissen wollte, wer der Serienmörder ist.
So allmählich entwickle ich mich wohl zu einen Thriller-Fan.


Fazit: Spannung pur! Bis jetzt der beste Roman, den ich von Simon Beckett gelesen habe.

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für ein Ticket).


04.01.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt




Buchtrailer: "Die Chemie des Todes":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen