6. Dezember 2009

Mängelexemplar



Mängelexemplar
Autor: Sarah Kuttner
Taschenbuch: 261 Seiten
 ISBN: 978-3100422057

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, selbstironisch und liebenswert. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einem den Boden unter den Füßen. Plötzlich ist die Angst da.

Mit dem in der Ich-Form geschriebenen Buch hatte ich ein paar Problemchen - deswegen habe ich auch sehr lange gebraucht es zu lesen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich auf keinen Fall an Depressionen leide!

Fazit: einmal lesen reicht vollkommen!

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket).

04.01.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt



Buchtrailer "Mängelexemplar"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen