24. Dezember 2009

Die Toten schweigen nicht



Die Toten schweigen nicht
Autor: Paul Cleave
Taschenbuch: 464 Seiten 
ISBN: 9783453433083

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Christchurch, Neuseeland. Am örtlichen Friedhof lässt Privatdedektiv Theo Tate eine Leiche exhumieren. Doch als der Sarg geöffnet wird, liegt darin nicht wie erwartet die Überreste eines alten Mannes, sondern der Körper einer jungen Frau. Kurz darauf treiben mehrere Leichen an der Wasseroberfläche des Friedhofssees. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, und Tate setzt alles daran, ihn zu stellen. Doch bald gerät er selbst ins Visier der Polizei. Und auch der Killer hat es auf ihn abgesehen ...

Spannung pur - nur sind mir hier zuviel Leichen ....


Fazit: ich mag lieber nicht so "brutale" Thriller


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für ein Ticket).

03.04.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen