10. Dezember 2009

Frisch verliebt



Frisch verliebt
Autor: Susan Mallery
Taschenbuch: 364 Seiten
 ISBN: 978-3899416541

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muß sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt claire fest, daß es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muß nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.

Och ich liebe solche "Schnulzen". Bin halt in der Beziehung eine richtige Frau: kitschige Liebesromane kann ich in kürzester Zeit verschlingen ;-)

Es wird wohl Zeit, daß ich mich wieder verliebe ......

Fazit: die Fortsetzungsromane ("Frisch verlobt" - Erscheinungdatum 15.12.09 und "Frisch verheiratet" - Erscheinungsdatum 01.03.10) muß ich mir unbedingt besorgen!

Ich stelle dieses Buch aber trotzdem bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket).

29.12.09: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen