15. November 2013

Callans Schicksal



Callans Schicksal
Autor: Lora Leigh
eBook: 320 Seiten
ISBN: 9783802589300


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Als Journalistin ist Merinus Tyler ständig auf der Jagd nach einer guten Story. Eines Tages stößt sie auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, einen der Supersoldaten aufzuspüren, der vor seinen Schöpfern geflohen und untergetaucht ist. Callan Lyons trägt Löwenblut in sich und besitzt übermenschliche Kräfte. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Callan eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär und die Gen-Forscher sind Callan dicht auf den Fersen.


Lora und Merinus fühlen sich durch ihre DNA überirdisch zueinander hingezogen. Lora versucht den Löwenmensch zu helfen aus den Fängen der Gen-Forscher zu entkommen und sie verlieben sich inneinander. Durch die beschriebenen Szenen ist das Buch - das muss ich vorab erwähnen - nicht jugendfrei! Deswegen werde ich hier auch nicht mehr Details schreiben.

Fazit: nur etwas für Erwachsene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen