15. November 2013

S - Spur der Angst



S - Spur der Angst
Autor: Lisa Jackson
eBook: 608 Seiten
ISBN: 9783426417751


Buch finden

Kurzbeschreibung:
In einem einsam gelegenen Internat geschieht ein Doppelmord. Bei seinen Ermittlungen trifft Detective Cooper Trent auf seine Ex-Geliebte Jules. Die attraktive Lehrerin ist in größter Sorge, denn auch ihre jüngere Schwester gehört zu den Internatsschülern. Als ein Blizzard die Schule komplett von der Außenwelt abschneidet, beginnt eine atemlose Jagd nach dem Killer, die Jules`Leben dramatisch verändern wird ..


Jule's Schwester wird auf Anordnung eines Richters in ein abgelegenes Internat geschickt - doch Jule hat dabei kein gutes Gefühl. Erst vor Kurzem ist eine Schülerin aus dieser Anstalt verschwunden und nun soll ihre geliebte Halbschwester sich dort aufhalten. Sie nimmt eine Stelle als Lehrerin an der Schule an, sodass sie dadurch ihre Schwester beschützen und so bald wie möglich aus der Abgeschiedenheit herausholen kann. Vorort trifft sie ihre große Liebe Cooper Trent, der ebenso undercover ermittelt und gemeinsam klären sie die Morde an dem Internat auf - das dachten jedenfalls alle. Bis sich zum Schluss der wahre Mörder zu erkennen gibt.


Fazit: der Thriller lohnt sich zu lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen