30. November 2013

Nadelspiele

Vor längerer Zeit habe ich eine Anleitung für ein Katzenkörbchen zum Strickfilzen gefunden.
Leider hatte ich eine ganz spezielle Filzwolle zuhause und deswegen ist das Körbchen leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Katzenkörbchen schaut eher aus wie ein Teppich!!!!! Ich überlege mir schon (da ich noch soooo viel von dieser Filzwolle habe), ob ich einen größeren Teppich stricken soll ....
Den Katzen gefällt aber ihr neuer Schlafplatz:














Mehr Fotos von meinen Lieblingen gibts auf
traum-katzen.blogspot.de


Ich bleibe also doch lieber beim Sockenstricken, da weiss ich jedenfalls, dass die etwas werden. Also habe ich aus Frust gleich mal das Nadelspiel ausgepackt und ein paar Socken gestrickt:


Mehr Stricksachen zu bewundern gibts auf www.Selbstgestrickt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen