15. November 2013

Paarungszeit



Paarungszeit
Autor: Claudia Brendler
eBook: 336 Seiten
ISBN: 9783426417737


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Von wegen glückliche Kühe und friedliche Sonnenuntergänge am See! Im oberbayrischen Neuenthal herrscht Krieg: Cafébesitzerin Therese sieht sich schon als Bürgermeisterin, doch Dorfpolizist Fredl hält dagegen. Zu lange schon wirbt er um sie, ihre freche Gegenkandidatur macht ihn nur noch heißer. Als französische Touristen einfallen und Thereses Partei ergreifen, darunter der attraktive Lucien, kommt es zu einer Revolution der Gefühle.


Eine unterhaltsame Geschichte über eine Frau in einem kleinen oberbayrischen Dorf, die neben ihrer anstrengenden Kanditatur als Bürgermeisterin noch die Anstrengungen der Hochzeitsvorbereitung für ihre erwachsene Tochter sowie die Entdeckung der Liebe meistert. Als Bonus gibt es einen Sprachkurs in bayrisch (den ich aber gar nicht brauche ;-))


Fazit: eine schöne Geschichte zum Lesen

Trailer:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen