17. Dezember 2013

172,3



172,3
Autor: Vincent Voss
eBook: 232 Seiten
ISBN: 9783943408331


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Vor langer Zeit ... lag Unheil über einem kleinen Dorf bei Lübeck. Dunkle Mächte - in Gestalt eines fleischgewordenen Wunsches - bedrohten die Dorfgemeinschaft und trieben sie zu einem grausamen Mord. Heute ... wiegt Viktor Vogel 172,3 Kilogramm. Er wagt einen letzten Versuch, endlich abzunehmen und besiegelt diesen Schwur unfreiwillig mit seinem Blute an jenem unheiligen Ort. Erneut erwacht das Böse und nährt sich an Viktors Pfunden. Unheimliche Vorkommnisse begleiten fortan sein Leben und Viktor begreift: Abnehmen kann tödlich sein! Für ihn und alle, die er liebt!


Um die überflüssigen Pfunde loszuwerden - einen Pakt mit dem Teufel eingehen? Würde das nicht jeder machen? Doch Viktor macht das unfreiwillig und dann geschehen grausame Dinge, die er mit seinen Gedanken befiehlt. Wie kann er das Böse, dass er gerufen hat, nur wieder loswerden?

Fazit: für alle die mit ihren Pfunden kämpfen ein muss!

Hörprobe:
 


me>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen