16. Dezember 2013

Zärtlichkeit, die du mir schenkst



Zärtlichkeit, die du mir schenkst
Autor: Linda Lael Miller
eBook: 413 Seiten

Kurzbeschreibung:
Der Farmbesitzer Angus McKettrick ist es leid, auf Nachwuchs zu warten. Also spricht er einen Wettbewerb aus: Der erste seiner drei Söhne, der heiratet und Kinder zeugt, wird die Farm erben. Der freiheitsliebende Rafe könnte der Erste sein, der diese Bedingungen erfüllt. Denn er hat sich eine Braut "bestellt", die charmante Emmeline Harding, die ihm zu seiner Überraschung immer mehr gefällt. Doch Emmeline hat ein Geheimnis, und als ein Mann aus der Vergangenheit auftaucht, erfasst Rafe eine brennende Eifersucht


Emmelie flüchtet vor ihrer Tante und vor ihrem Geheimnis in den "wilden" Westen um einen fremden Mann zu heiraten und damit ein normales Leben zu führen. Doch sie verliebt sich in ihren Ehemann - wird er sich ebenso in sie verlieben und die Vergangenheit ruhen lassen?

Fazit: eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen