16. Dezember 2013

Yachtfieber



Yachtfieber
Autor: Gaby Hauptmann
eBook: 304 Seiten
ISBN: 9783492956673


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Marc Richard, erfolgreicher deutscher Modedesigner, liebt seine gemütlichen Türkei-Ferien mit Familie und guten Freunden an Bord einer bauchigen Segelyacht. Als der Szeneplayboy Franco sein Schnellboot längsseits legt und mit einigen Models die Yacht entert, ist Marc Richard wenig begeistert. Anders seine Tochter Kim und ihre Freundin Alissa: Bald ist auf den Booten und im Wasser eine ausgelassene Party im Gange. Bis Franco plötzlich nicht mehr auftaucht! Als schon am nächsten Tag die Zeitungen von seinem Verschwinden berichten, beschleicht Alissa eine bange Ahnung ...

Ist der Partylöwe und Playboy Franco ertrunken oder ermordet worden? Die türkische Polizei verdächtigt Marc Richard des Mordes und zudem soll die Partygesellschaft Drogen geschmuggelt haben. Alissa und ihre Freundinnen versuchen auf eigene Faust Licht ins Dunkle zu bringen, da zudem auch schon die Drogenbosse hinter ihnen her sind. Wird das alles ein gutes Ende nehmen?

Fazit: eine lustige Geschichte für kurzweilige Stunden auf dem Sofa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen