16. Dezember 2013

Über Bord



Über Bord
Autor: Ingrid Noll
eBook: 336 Seiten
ISBN: 9783257601794


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Nonnenkloster nennen die Leute das Haus, in dem Amalia, Ellen und Hildegard wohnen. Ein idyllisches Zuhause – bis zu dem Tag, als es klingelt und ein Halbbruder vor der Tür steht. Man sticht gemeinsam in See, um sich näher kennenzulernen. Über Bord geht dabei so allerlei.

Das Leben von Ellen wird auf den Kopf gestellt, als sie erfährt, dass ihr Vater gar nicht ihr Vater ist, da ihre Mutter fremdgegangen ist um ihrem Mann eins auszuwischen, da er eine Affäre hatte. Und aus dieser Affäre entstand dann Gerd - ihr Halbbruder. Spontan lädt Gerd seine neue Schwester samt Nichte auf eine Kreuzfahrt ein um sich besser kennenzulernen. Doch auf dieser Seefahrt macht Gerd Ellen den Hof und diese meint, sich in sich zu verlieben. Jedoch ist auch Ortrud mit dabei - die ewig betrunkene und qualmende Ehefrau von Gerd - und die muss weg .... Doch lest doch einfach selbst, wie die Geschichte ausgeht!

Fazit: ein sehr gutes Buch, das man lesen sollte

Trailer:
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen