16. Dezember 2013

Wach auf, wenn du dich traust



Wach auf, wenn du dich traust
Autor: Angela Mohr
eBook: 252 Seiten
ISBN: 9783401802152


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Es hätte Jennys perfekter Sommer sein sollen. Neunzehn Jugendliche, eine Woche Zelten im Wald, in völliger Isolation. Doch was als Freizeit beginnt, wird Jennys Albtraum. Sie spürt, wie sich das Grauen heranschleicht - doch da ist es längst zu spät. Viele schauen weg, als einige vollends die Kontrolle verlieren. Und Jenny hat Angst: Ist das alles etwa nur Teil eines perfiden Spiels?.

Jenny liegt auf der Intensivstation - im Koma. Was ist passiert?
Jede halbe Stunde besucht sie ein anderer Jugendlicher, der mit auf der Freizeit war und erzählt aus seiner Sicht was geschehen ist. Jenny wacht ja wahrscheinlich nicht mehr auf und dann kann man die Wahrheit sagen und sein Gewissen erleichtern. Doch hört wirklich niemand zu?


Fazit: ein sehr gutes Buch, das man lesen sollte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen