3. Mai 2014

Aaron - Blutengel 2



Aaron - Blutengel 2
Autor: Kim Landers
eBook: 480 Seiten
ISBN: 9783939239864


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Der Blutengel Aaron ist dem Mörder seiner Familie auf der Spur, Seraphiel und seine Verbündeten können sich ihm nicht ewig entziehen. Für Aaron ist es mehr als nur eine Mission, es ist sein Lebensinhalt. Auf seiner Suche trifft er auf die Ärztin Rebecca, die durch ihre Gabe, Krankheiten zu erfühlen, ins Visier dunkler Mächte geraten ist. Vom ersten Moment an fühlen beide sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch ein Geheimnis aus Rebeccas Vergangenheit bringt beide in höchste Gefahr. Gemeinsam kämpfen sie gegen die höllischen Gegner und begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei geraten sie immer tiefer in ein Netz aus Verrat, Intrigen und Machtkämpfen ... Aaron und Rebecca müssen einander vertrauen, wenn sie gegen den übermächtigen Gegner bestehen wollen. Doch dann erfährt Rebecca, dass Aaron nach San Francisco gekommen ist, um auch sie zu töten ...


Das ist der zweite Teil der Blutengel und auch in diesem Band ist wieder alles dabei: Gewalt, Liebe, Sex. Es sind wirklich nette Fantasy-Geschichten über Engel, Dämonen und Menschen und natürlich über die Liebe. Und wer wissen will, ob die Engel oder die Dämonen "siegen", muss dieses Buch ebenso lesen.

Fazit: eine schöne Geschichte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen