17. Mai 2014

Balthazar



Balthazar
Autor: Claudia Gray
eBook: 416 Seiten
ISBN: 9783641102654


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Das Blut der 16-jährigen Skye verfügt über eine einzigartige Macht. Wenn ein Vampir davon trinkt, wird er in die Zeit zurückversetzt, in der er noch lebte. Diese Erfahrung macht den Blutsauger beinahe sofort abhängig. Da ist es nicht überraschend, dass der brutale Vampir Redgrave alles daran setzt, Skye in seine Gewalt zu bekommen. Denn wer Skyes Blut kontrolliert, beherrscht auch die Abhängigen. Nur der Vampir Balthazar nimmt den Kampf gegen Redgrave auf. Doch was anfangs lediglich Beschützerinstinkt und Rebellion gegen seinen vampirischen Erzeuger ist, entwickelt sich rasch zu mehr, als Balthazar erkennt, was Skye wirklich ist: die andere Hälfte seiner Seele.


Man kann sich den Vampirgeschichten heutzutage gar nicht entziehen. Dieses Buch handelt vom Balthazar und Skype. Die beiden haben sich auf der Schule kennengelernt, doch nie wirklich Kontakt miteinander gehabt, obwohl Skype immer schon in ihn verliebt war. Als die Schule abgebrannt wurde und Skype wieder in ihr Elternhaus zurückkommt erscheint plötzlich Balthazar als ihr Beschützer, da Skype in Lebensgefahr schwebt. Auch Balthazar hegt Gefühle für Skye, die er jedoch nicht zulassen will, da er ein Unsterblicher ist und eine Beziehung nicht von Dauer sein kann. Kann er Skye wirklich beschützen und wird die Liebe siegen? Das müsst ihr aber selbst rausfinden, indem ihr dieses Buch liest.

Fazit: ein schöner Teenie Roman

Buchtrailer:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen