8. Juni 2015

Habichte über Karthago



Habichte über Karthago
Autor: Bernd Hertling
eBook: 463 Seiten
ISBN: 9783805341462


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Nordafrika im Jahre 430 n. Chr.: In den Wirren der Völkerwanderung ist das Volk der Vandalen bis an den Rand Europas gedrängt worden. Ihr König Geiserich beschließt, nach Süden zu ziehen und die römische Provinz Africa anzugreifen. Arwid, der friedliebende Sohn des Königs, Truchthari, sein ehrgeiziger Freund, und die geheimnisvolle Druidin Ceridwen geraten in einen Strudel von Ereignissen, die die Weltkarte verändern werden

Ich wollte mir nicht vorwerfen, dass ich es nicht jedenfalls versucht habe: 100 Seiten. Mehr habe ich einfach nicht geschafft! Das Thema war für mich zu langatmig!

Fazit: Muss ich nicht lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen