30. Juni 2015

Produkttest: No. 1 Eau de Parfum von M.Asam


Das Schnuppern geht weiter: Ich habe mir das Eau de Parfüm "No. 1" von M.Asam zum Testen ausgesucht:

Der im zarten grün gehaltene Glasflacon passt im Design zur Pflegelinie "Vino Gold", denn das ist der Duft dieser Pflegeserie.
Nach der Zusammenstellung (Komposition aus Limette, Grapefruit, Mandarine, Grüner Tee, Bergamotte und Zedernholz) habe ich hier einen tollen erfrischenden Sommerduft erwartet. Ich muss aber leider gestehen, dass für mich persönlich dieses Parfüm einfach zu "schwach" ist - ich rieche ja fast gar nichts. Nach ein paar Minuten empfindet man, dass sich der Duft vollkommen verflüchtigt hat und man müsste theoretisch wieder nachsprühen.

Deswegen gibt es von mir für dieses Parfüm eine bedingte Kaufempfehlung von mir.



Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen