18. Juni 2015

Produkttest: Resveratrol Premium 24h Creme von M.Asam



Der Kampf gegen die Falten geht weiter: die Reservatrol Premium 24h Creme von M.Asam von M.Asam wurde auf Herz und Nieren geprüft:
Die Cremedose wirkt mit seinem goldenen Design sehr edel und hochwertig. Jedoch hat auch die Creme (wie die Maske der Resveratrolserie) einen braunen Ton, der an Make-up erinnert. Die Konsistenz der Creme an sich ist aber sehr gut, sodass sich das Produkt leicht auftragen lässt und schnell einzieht.

Die reichhaltige Creme mit hochkonzentriertem Resveratrol soll die Haut glätten und die Zellen anregen. Die darin enthaltenen Öle wie Traubenkernöl, Arganöl und Mandelöl sollen der Haut eine Weichheit und Geschmeidigkeit vermitteln. Zudem versorgen Vitamin E und Sheabutter die Haut mit Feuchtigkeit.

Für mich ist diese 24h-Creme das optimale Produkt für die Nacht: die Haut entspannt richtig. Ich wende diese auch jetzt im Frühling an, da es eine Wohltat für sonnengestresste Haut ist.

Fazit: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!

Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen